• Jobs Job bei Bautenschutz Nord GmbH

Bautenschutz Nord GmbH

Schwerin, Hamburg

Handwerk

Baukalkulator / Kalkulator (m/w) für die Bauwerkssanierung Bautenschutz Nord GmbH Schwerin, Hamburg Eigenverantwortliche Kalkulation von Projekten in der Bauwerkssanierung; Beurteilung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen, Prüfung von Leistungsverzeichnissen; Massenprüfung / Leistungseinschätzung / Kostenermittlung.

Als Ein Modern Geführter Mittelständischer Betrieb Im Bereich Bausanierung Mit Drei Standorten In Berlin Hamburg Und Schwerin Sind Wir Ein Unternehmen Der Expandierenden Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Die 1989 Gegründete Firmengruppe Agiert Derzeit Mit Mehr Als 100 Operativen Einzelfirmen Und über 2500 Mitarbeitern In Verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands Für Die Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen (bau-) Kalkulator (m/w) Für Die Bauwerkssanierung Alternativ Auch Ingenieur (m/w) Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Bautechnik (schwerpunkt Hochbau) Meister (m/w) Hochbau Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur (m/w) (fh/tu) Techniker Oder Meister Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Als Bauleiter Und/oder Kalkulator (m/w) In Der Bauwerkssanierung Fundierte Kenntnisse Als Kalkulator Im Bauwesen Sicherer Umgang Mit Moderner Informationstechnologie Und Der Branchenüblichen Software Kaufmännische Grundlagen Aufgaben: Eigenverantwortliche Kalkulation Von Projekten In Der Bauwerkssanierung Beurteilung Und Prüfung Von Ausschreibungsunterlagen Prüfung Von Leistungsverzeichnissen Massenprüfung / Leistungseinschätzung / Kostenermittlung Erstellen Von Wirtschaftlichen Angeboten Und Auftragskalkulationen Sowie Nachträgen Verantworten Des Angebotsprozesses Bis Zum Abschluss Eines Bauvertrages Arbeitsvorbereitung Nachtragskalkulation / Nachtragsmanagement Erarbeitung Von Technischen Lösungen Und Sondervorschlägen Unsere Leistungen: Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Leistungsstarkes Motiviertes Team Arbeitsplatz In Hamburg Oder Schwerin (wir Sind Auch Gern Bei Der Notwendigen Wohnungssuche Mit Unserem Netzwerk Behilflich) Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (inklusive Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin) Per Mail An: Gmbh Ansprechpartner: Michael Weinand E-mail: Weinand@bsde Wwwbsde Anlagenbau Kostenanalyse Plankostenrechnung Wirtschaftlichkeitsberechnung Lüftungstechnik Versorgungstechnik Nachkalkulation Kalkulation Angebotskalkulation Angebotserstellung Angebot Ingenieurwissenschaft Techniker Rohrleitungsbau Bauingenieur Anlagenbau Kostenanalyse Plankostenrechnung Wirtschaftlichkeitsberechnung Lüftungstechnik Versorgungstechnik Nachkalkulation Kalkulation Angebotskalkulation Angebotserstellung Angebot Ingenieurwissenschaft Techniker Rohrleitungsbau Bauingenieur Baukalkulator / Kalkulator (m/w) Für Die Bauwerkssanierung Eigenverantwortliche Kalkulation Von Projekten In Der Bauwerkssanierung Beurteilung Und Prüfung Von Ausschreibungsunterlagen Prüfung Von Leistungsverzeichnissen Massenprüfung / Leistungseinschätzung / Kostenermittlung Schwerin Hamburg Anlagenbau Kostenanalyse Plankostenrechnung Wirtschaftlichkeitsberechnung Lüftungstechnik Versorgungstechnik Nachkalkulation Kalkulation Angebotskalkulation Angebotserstellung Angebot Ingenieurwissenschaft Techniker Rohrleitungsbau Bauingenieur

Baukalkulator / Kalkulator (m/w) für die Bauwerkssanierung
   Bautenschutz Nord GmbH (deutschlandweit)

Baukalkulator / Kalkulator (m/w) für die Bauwerkssanierung
   Bautenschutz Nord GmbH (deutschlandweit)

Auditor international - Finance, Accounting, Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Teamleitung für die Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung (m/w/d) DACH
   Xylem (Langenhagen)

Abfertigungs-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)